Tintenfischzucht verbieten

An den Präsidenten der Kanarischen Inseln und an die Regierenden der EU und der Welt:

Wir fordern Sie auf, die Pläne für den Bau der weltweit ersten industriellen Oktopus-Farm in Spanien abzulehnen und die Tintenfischzucht in der EU und weltweit zu verbieten, einschließlich der Einfuhr und Finanzierung solcher qualvollen Zuchtanlagen. Kraken sind intelligente, fühlende und faszinierende Geschöpfe. Schließen Sie sich uns an und verhindern Sie, dass noch mehr Tieren Leid zugefügt wird, nur damit Menschen kurzfristigen Profit erzielen können.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

Tintenfischzucht verbieten

Kraken sind ausgesprochen kluge Tiere. Sie können Werkzeuge benutzen, komplexe Probleme lösen und sogar Schmerz, Genuss, Freude und Angst empfinden.

Daher sind Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler empört über die Pläne für die weltweit erste Oktopus-Farm in Spanien. Dort würde jedes Jahr eine MILLION dieser scheuen Einzelgänger in winzige Tanks gepfercht und dann bei lebendigem Leib in Eisbottichen eingefroren werden, um den Lebensmittelmarkt zu versorgen.
Das ist industriell organisierte Folter.

Doch noch können wir das verhindern. Die Pläne für die Farm wurden bereits den Behörden vor Ort vorgelegt – aber ein riesiger Aufschrei kann verhindern, dass sie umgesetzt werden! Fügen Sie jetzt Ihren Namen hinzu und wir übergeben unsere Stimmen an die Behörden vor Ort in Spanien und an die EU, um durchzusetzen, dass die Tintenfischzucht verboten wird, noch ehe sie beginnt.
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN