Waffenstillstand - stoppt den Krieg!
Unterzeichnen Sie den Offenen Brief für einen sofortigen Waffenstillstand zum Schutz von Kindern und Zivilist:innen in Palästina und Israel:

Letzte Unterzeichner vor . . .

UPDATE -- 8. März 2024: mittlerweile wurden in Gaza mehr als 30.800 Menschen getötet, hauptsächlich Frauen und Kinder. Es ist grauenhaft, wenn man sich vor Augen führt, dass der Durchschnitt von vor vier Monaten immer noch gilt: Seit Beginn des Krieges wurde alle 15 Minuten ein Kind getötet. Nun droht der Bevölkerung des Gazastreifens der Hungertod - eine Hungersnot zeichnet sich ab. Wir müssen dieses Blutbad stoppen! Bitte unterschreiben Sie diese Petition und verbreiten Sie sie überall.

In Palästina und Israel sind bereits mehr als 12.000 Menschen ums Leben gekommen. Alle 15 Minuten wird im Gazastreifen ein Kind getötet. Das ist absoluter Wahnsinn und es wird immer schlimmer. Der amerikanische Präsident hält als Israels engster Verbündeter den Schlüssel für einen Waffenstillstand in den Händen. Das könnte den Tod tausender weiterer Menschen verhindern. Unterschreiben Sie diesen dringenden Friedensappell und wir leiten ihn an Präsident Biden weiter und veröffentlichen ihn weltweit in den Medien.

Waffenstillstand jetzt - Stoppt diesen Krieg!

"Sehr geehrter Präsident Biden und Regierende der Welt,

wie viele Kinder müssen noch sterben, ehe Sie endlich den globalen Ruf nach einem Waffenstillstand unterstützen?

Wann sind es genug?

Wir, Menschen aus aller Welt, fordern einen sofortigen Waffenstillstand und ein Ende der Blockade des Gazastreifens.

Keine weiteren tödlichen Angriffe auf unschuldige Menschen!

Waffenstillstand JETZT!"

Verfasst am: