Stoppt den heimlichen Angriff auf den Amazonas

An Präsident Santos, Innenminister Rivera Flórez, Generalstaatsanwalt Martínez, und Stella Leonor Sanchez Gil bei der Staatsanwaltschaft:

Als besorgte Bürger aus aller Welt rufen wir Sie auf, sofort zu handeln, um den Krieg gegen Kolumbiens Amazonasregenwald zu stoppen. Neue Belege zeigen, dass kriminelle Gruppen den Amazonas in alarmierendem Tempo ausbeuten. Wir fordern Sie auf, ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren zu dieser Abholzung einzuleiten, zusätzliche Mittel für Regenwaldschutz zur Verfügung zu stellen, und Gesetze zum Schutz Kolumbiens natürlicher Ressourcen zu verabschieden und durchzusetzen.

Mitglied des Avaaz-Netzwerks? Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie auf "senden":
Das erste Mal hier? Bitte füllen Sie das Formular aus:
Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.

In Sachen Umweltzerstörung geht es in Kolumbiens Amazonasgebiet zu wie im Wilden Westen -- kriminelle Holzfäller und Koka-Anbauer fallen wie Heuschrecken ein und zerstören alles, was sich ihnen in den Weg stellt!

Die Regierung beharrt darauf, dass lediglich geringfügige Abholzung stattfindet. Aber Avaaz-Mitglieder haben gerade spektakuläre Satellitenbildforschung finanziert, die zeigt, dass die Situation in Wirklichkeit *schlimmer denn je* ist.

Wir müssen diesen heimlichen Angriff auf den Amazonas stoppen!

In Kolumbien stehen Wahlen an -- jetzt ist der Moment, um diese Untersuchung ganz nach oben auf die politische Tagesordnung zu katapultieren und einen Medienrummel in den nationalen Medien zu entfachen. Wenn eine Million von uns mitmachen, fordert Avaaz die Präsidentschaftskandidaten auf, ein Versprechen zum Schutz des Amazonas zu machen und die Abholzung zu stoppen!

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN

Kopieren Sie diesen Link und versenden Sie ihn per E-Mail, Skype, auf Facebook oder in einem Forum: