EU: WALDZERSTÖRENDEPRODUKTEVERBIETEN
EU: WALDZERSTÖRENDE
PRODUKTE
VERBIETEN

An die Europäische Kommission:

Die Europäische Union erwägt ein neues Gesetz, um den Verkauf von Produkten zu verbieten, die zur Entwaldung und zur Zerstörung von Ökosystemen beitragen. Sorgen wir dafür, dass es durchgesetzt wird und retten wir unsere Wälder! Schließen Sie sich der Kampagne an, um das neue Gesetz zu fordern:

Letzte Unterzeichner vor . . .

An die Europäische Kommission:
"Wir, Bürger/innen und Konsument/innen aus aller Welt, unterstützen eine neue Gesetzgebung, die den Verkauf von Produkten verbietet, deren Herstellung in Verbindung mit Entwaldung und der Zerstörung der Natur steht."
Weitere Informationen:

Die Hälfte der Wälder dieser Erde ist nun verschwunden.

15 MILLIARDEN Bäume werden jedes Jahr gefällt -- 476 pro Sekunde. Unsere Regenwälder, Dschungel und Waldflächen schrumpfen, um Platz für immer mehr Viehzucht, Palmöl und Sojabohnen zu machen.

Doch heute haben wir eine einmalige Gelegenheit, das zu ändern.

Jetzt gerade erwägt die EU ein neues Gesetz zum Verbot aller Produkte, die mit Entwaldung zusammenhängen. Mit dem Gesetz, könnte die EU als riesiger Markt die größten Unternehmen der Welt zu Veränderungen zwingen und so zur Umgestaltung weltweiter Lieferketten und der Rettung unserer Wälder, Feuchtgebiete und Sümpfe beitragen.

Unsere Erde braucht dieses Gesetz -- sorgen wir also dafür, dass es kommt und helfen wir, die Wälder zu retten! Fügen Sie Ihre Stimme hinzu, bevor die Konsultation endet, und verbreiten Sie den Aufruf überall.
Verfasst am:

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN