Palestinian Lives Matter!
Sanktionen gegen Israel

Unterzeichnen Sie jetzt die Petition an unsere Außenminister, Handelsminister und Staatschefs:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Letzte Unterzeichner vor . . .

"Die Behandlung der Palästinenser ist ein dunkler Fleck auf dem Gewissen der Welt. Es ist an der Zeit, dass die Welt aufsteht und handelt, um Sanktionen gegen wichtige israelische Industrien zu verhängen -- bis den Palästinensern umfassende und gleiche Bürgerrechte gewährt werden. Wir appellieren an Sie, moralisches Führungsverhalten zu zeigen und Massnahmen einzuleiten, die Menschenleben retten:"
Weitere Informationen:

Israelische Scharfschützen haben auf über 60 unbewaffnete Personen, die in ihrem eigenen Land protestiert hatten, geschossen und sie getötet. Weitere 1300 Menschen wurden verletzt. Darunter sind vor allem junge Menschen und viele Kinder.

Es ist ein weiteres Beispiel für die rassistische Brutalität der israelischen Militärdiktatur über Palästina - eine Diktatur, die seit mehr als 50 Jahren anhält.

Wir haben genug: Palestinian lives matter! Sanktionen gegen Südafrika haben geholfen, die schwarze Bevölkerung dort zu befreien. Die Zeit ist reif für Sanktionen gegen Israel, bis den Palästinensern umfassende und gleiche Bürgerrechte gewährt werden.
Verfasst am: 15 Mai 2018

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN

Kopieren Sie diesen Link und versenden Sie ihn per E-Mail, Skype, auf Facebook oder in einem Forum: