Unsere Zukunft sichern: Ich bin dabei

An alle Entscheidungsträger weltweit:

Ich mache beim globalen Klima-Aktionstag am 21. September mit und trage dazu bei, dass es der größte aller Zeiten wird, damit unsere Forderung nach dringenden Klimaschutzmaßnahmen nicht ignoriert werden kann.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Erzählen Sie uns mit Hilfe dieses Formulars etwas mehr über sich! Bitte vergessen Sie nicht, eine Telefonnummer anzugeben.
Gehören Sie einer Organisation an, die gerne am globalen Klima-Aktionstag mitarbeiten möchte? Klicken Sie hier, um dabei zu sein.
Unsere Zukunft sichern: Ich bin dabei

Bewegen Sie die Karte mit Hilfe der Buttons auf der linken Seite

Oben auf der Karte sehen Sie, in welchen Teilen der Welt Bürger und Bürgerinnen am Aktionstag teilnehmen. Nutzen Sie die + und - Tasten zum Zoomen oder navigieren Sie mit Ihrer Maus.

Nehmen Sie am 21. September am globalen Aktionstag für eine saubere Zukunft teil, indem Sie das Formular rechts unterschreiben! Sie müssen einfach nur Ihren Namen eingeben, um sich auf eine Reise zu einem der prägendsten Momente in der Geschichte zu begeben. Wir sind bedeutsame Hoffnungsträger im Klimaschutz und unsere Fähigkeit, Politiker zu stärkeren Maßnahmen zu bewegen, ist ausschlaggebend. Um alles zu verändern, sind alle gefragt -- legen wir los!