Das ist ein Notfall:
Nehmen Sie am globalen Klimastreik teil ​​​​Freitag, 20. September

Der weltweite Klima-Aktionstag

An alle Entscheidungsträger weltweit:

Am 21. September 2014 machen wir beim Klima-Aktionstag mit und tragen dazu bei, dies zur größten Bürgermobilisierung zu machen, die es je fürs Klima gegeben hat. Mit einer Demonstration werden wir dafür sorgen, dass Sie unsere Forderung nach dringenden Maßnahmen befolgen, um unseren Planeten, unsere Zukunft und alles was uns wichtig ist zu schützen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Fügen Sie Ihre Nummer hinzu, falls Sie telefonisch oder via Kurzmitteilung von uns hören möchten.
Gehören Sie einer Organisation an, die gerne am globalen Klima-Aktionstag mitarbeiten möchte? Klicken Sie hier, um dabei zu sein.

Schließen Sie sich Hunderttausenden von Menschen aus aller Welt an

Oben auf der Karte sehen Sie, in welchen Teilen der Welt Bürger und Bürgerinnen am Aktionstag teilnehmen. Nutzen Sie die + und - Tasten zum Zoomen oder navigieren Sie mit Ihrer Maus.

Nehmen Sie am 21. September am globalen Aktionstag für eine saubere Zukunft teil, indem Sie das Formular rechts unterschreiben! Sie müssen einfach nur Ihren Namen eingeben, um sich auf eine Reise zu einem der prägendsten Momente in der Geschichte zu begeben. Wir sind bedeutsame Hoffnungsträger im Klimaschutz und unsere Fähigkeit, Politiker zu stärkeren Maßnahmen zu bewegen, ist ausschlaggebend. Um alles zu verändern, sind alle gefragt -- legen wir los!