Umweltministerin Hendricks: Treibhausgase auf Null senken

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Schreiben Sie unten Ihre persönliche Nachricht, mit Hilfe der Argumente auf der linken Seite. Und denken Sie daran, höflich zu bleiben.

Neueste Kommentare

Neuere Kommentare anzeigen...
Weitere Kommentare laden...
Umweltministerin Hendricks: Treibhausgase auf Null senken
Große Neuigkeiten! Die Welt steht kurz davor, auf 100% saubere Energie zu setzen! Doch das Ziel, die Treibhausgase auf Null zu senken, steht bei den Klima-Verhandlungen in Lima auf der Kippe. Minister aus 195 Ländern treffen zum globalen Klima-Gipfel in Peru ein. Zeigen wir ihnen, dass dieses Ziel nicht verhandelbar ist. Senden Sie Umweltministerin Hendricks jetzt eine Nachricht mit Hilfe des Kästchens auf der rechten Seite!

Hier finden Sie ein paar Argumente zur Anregung. Doch denken Sie daran: Je persönlicher Ihre Nachricht, desto besser:
  • Vielen Dank für die Vereinbarung der starken deutschen Klimaziele.
  • Bei der Ausarbeitung der europäischen und globalen Klimapolitik spielt Deutschland eine Schlüsselrolle. Ich fordere Sie dazu auf, die Führungsrolle zu übernehmen, die unser Planet braucht, indem Sie den Text verteidigen, der eine vollständige Dekarbonisierung bis 2050 und den dringenden Umstieg auf 100% saubere Energie fordert. Dieser Umstieg ist machbar und wird zur Rettung der Menschheit benötigt.
  • Industrieländer wie Deutschland müssen klare Pläne zur Finanzierung der ärmsten und anfälligsten Länder vorlegen, damit diese eine Zukunft ohne Klimaverschmutzung gestalten können.
  • Unsere Zukunft liegt in Ihren Händen. Ich fordere Sie auf, sich in Lima für ein ehrgeiziges Klima-Abkommen einzusetzen.

FREUNDE UND BEKANNTE INFORMIEREN