"Welt an Trump" - Jetzt den offenen Brief unterzeichnen

Unterzeichnen Sie den weltweiten offenen Brief an Donald Trump. Einfach dieses Formular ausfüllen:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
Fügen Sie Ihre Nummer hinzu, falls Sie telefonisch oder via Kurzmitteilung von uns hören möchten.

Letzte Unterzeichner vor . . .

Sehr geehrter
Herr Trump...
Mit dem 'Bann gegen Muslime' hat Trump gezeigt, dass sich die schlimmsten Befürchtungen angesichts seiner Präsidentschaft bewahrheiten. Fügen Sie Ihren Namen zum offenen Brief hinzu um sich dem Widerstand anzuschließen -- und leiten Sie ihn dann fleißig weiter:

Sehr geehrter Herr Trump,

So nicht.

Die Welt weist Ihre Angstmacherei, Ihre Hetztiraden und Ihre Scheinheiligkeit zurück. Wir lehnen Ihre Unterstützung von Folter, Ihre Aufrufe zur Tötung von Zivilisten und Ihre generelle Anstiftung zu Gewalt ab. Wir lehnen es ab, dass Sie Frauen, Muslime, Mexikaner und Millionen andere Menschen diskriminieren, die nicht so aussehen und reden wie Sie oder nicht zum selben Gott beten.

Wo Sie Ängste schüren, entscheiden wir uns für Mitgefühl. Wo Sie Verzweiflung verbreiten, entscheiden wir uns für Hoffnung. Wo Sie Ignoranz propagieren, entscheiden wir uns für Verständnis.

Als Bürger und Bürgerinnen dieser Welt stehen wir geschlossen gegen Ihre Politik der Spaltung.

Unterzeichnet,
[Fügen Sie Ihren Namen hinzu!]