Bundesregierung : Nächtlicher Fluglärm durch US-Truppen

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Alexandra O. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Alexandra O.
Bundesregierung
Nächtlicher Fluglärm und extreme Feinstaubemission belasten die Mitbürger und unsere Umwelt. Gerade in den Zeiten von 20h bis 2h nachts sind der ständige Lärm der Rotoren und die Flüge über bewohnte Gebiete eine extreme Zumutung. Die Regierung toleriert dies und ignoriert die Forderungen nach der Einhaltung von nächtlichen Flugbeschränkungen seit Jahren. Gerade in den Sommermonaten verstärkt sich die Belastung.
Ich fordere eine Einschränkung des Flugverkehrs und regelmässige Messungen und Überwachung der Feinstaubbelastung zum Wohle der betroffenen Bürger.
Auch, wenn Sie nicht direkt betroffen sind, helfen Sie mit, durch Ihre Stimme ein Zeichen zu setzen, dass das Bürgerwohl über politischen Interessen stehen sollte. Der Krieg ist seit über 70 Jahren vorbei, doch Deutschland duckt sich nach wie vor unter den Siegermächten. Wir sollten keine ausländischen Unternehmungen, die einzig und allein der Kriegsführung dienen unterstützen. Also lassen Sie uns durch unsere Stimme ein Zeichen setzen: Zu unserem gesundheitlichem Wohl und für den Frieden!
Gepostet (Aktualisiert )