Rettet s_trails_2.0 / Save s_trails_2.0

Diese Petition wurde von Klaus B. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Klaus B.
-
Nach 7 Jahren Aufbau unseres geliebten Homespots am Rande unseres Dorfes (Außenbereich), droht all die Arbeit umsonst zu sein. Eine Anzeige beim Regierungspräsidium und die damit verbundene Reaktion des Landratsamts zwingt uns unseren Spot wieder auf null zurückzubauen (landwirtschaftliche Nutzfläche). Unsere Gemeinde, von der auch das Grundstück stammt, steht hinter uns. Allerdings bringt die einzige Möglichkeit den Park zu retten viele Kosten mit sich, da dieser als Sonderbereich umgeschrieben werden müsste und daher viele Genehmigungen und Normen erfüllen müsste. Ebenso ist nicht sicher, ob überhaupt alles erfüllt werden kann.

Darum wenden wir uns heute an euch! Wir bitten euch in die Kommentare zu schreiben, warum s_trails_2.0 für Bürger hier und euch als Fahrer wichtig und wertvoll ist.

Bitte unterschreibt die Petition und teilt diese! Ihr könnt auch einen Post auf Insagram verfassen mit dem Hashtag #savestrails , um uns noch mehr zu unterstützen.Wir bedanken uns bei jedem der mitmacht und uns unterstützt!

---------------------------------

After 7 years of building our beloved homespots on the outskirts of our villageis threatened to be torn down. All the Work in the past 5 years is about to be gonne. Due to a report to the regional council our local district office is forced to rebuild our spot into an agricultural area, which basically would mean the end of S_Trails_2.0. Our local community, which gave us the property in the first place stands behind us. Unfortunately the order from the regional government doesn't allow them to just carry on as usual, the only option to save the park as its now involves going through the german bureaucracy and changing the land into a special area. To meet the therefore required permits and standards requires a lot of costs, without any promise of acception.

That is why we turn to you today! We ask you to write in the comments why s_trails_2.0 is important and valuable for the community here and you as riders wanting to ride the spot.

Please sign the petition and share it! You can also make a post on Insagram with the hashtag #savestrails to support us even more.We thank everyone who participates and supports us!
THANK YOU