Wir sind gegen die 30km/h Beschränkung bei der Waldmühle und der Polsterermühle

605 haben unterzeichnet. Erreichen wir  700

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von ÖVP K. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
ÖVP K.
Alle Personen, die gegen die 30er Zone bei der Waldmühlen sind.
Wir sind gegen die 30km/h Beschränkung bei der Waldmühle Am Weg von Kaltenleutgeben nach Wien muss man mittlerweile durch vier 30er Zonen fahren. Die neue Beschränkung bei der Volksschule ist mehr als nachvollziehbar, genauso wie die 30er Zone beim Sta. Christiana. Jedoch die Geschwindigkeitsbeschränkungen bei der Waldmühle und der Polsterermühle sind eine Zumutung für jeden Autofahrer. Diese Farce muss ein Ende haben, denn die SPÖ in Wien kann nicht einfach tun und machen was sie will, sodass die Bürger von Kaltenleutgeben darunter leiden.