An Japans Premierminister Shinzo Abe: Stop dem Delphin-Massaker

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Vilma V. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Vilma V.
An Japans Premierminister Shinzo Abe
Alljährliches Abschlachten von Delphinen in Japan.

Es kann nicht angehen, dass an alten Traditionen festgehalten wird, wenn diese grausam und brutal gegenüber anderen Lebewesen sind. Delphine sind hochsensible Wesen von Gott in unsere Meere berufen.

Jedes Jahr werden im Süden von Japan immer noch mehrere Hundert, früher sogar Abertausende von Delphinen in die Buchten getrieben, wo die "Schönsten" unter ihnen weltweit an Delphinarien und Zoos verkauft werden. Die anderen werden auf brutalste Art mit Macheten, Lanzen und Messern zu Tode gehackt.

Der Mensch gehört zur Natur und ist mit ihr verwoben und verbunden. Was wir ihr antun, ob Gutes oder Böses, kommt unweigerlich wieder auf uns zurück. Es ist höchste Zeit, dass wir unserem schönen Planeten mit all seinen Bewohnern nicht gleichgültig die kalte Schulter zeigen sondern unser Herz in Liebe öffnen und mit allen Wesen Frieden schliessen.

Die Delphine haben schon so vielen Menschen geholfen und ihnen Heil gebracht. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir Menschen gemeinsam ein Zeichen setzen und uns auf ihre Seite stellen. Die Delphine brauchen unsere Hilfe!

Die grausame Abschlachtung muss ein Ende nehmen!

Brauchtum hin oder her.

Gepostet (Aktualisiert )