Benjamin Netanyahu, Avigdor Lieberman, Benny Gantz: "We refuse to be enemies" - Lasst das Friedenswerk "Tent of Nations" leben!

1,090 haben unterzeichnet. Erreichen wir  2,000
1,090 Unterschriften

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Susi F. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Susi F.
Benjamin Netanyahu, Avigdor Lieberman, Benny Gantz
"Tent of Nations" ist ein Funke Hoffnung, der in diesen Tagen endgültig erstickt werden soll. Daoud Nassar, ein palästinensischer Christ betreibt mit seiner Familie in der Nähe von Bethlehem eine Farm, wo Begegnungen von Menschen aller Herkunft möglich sind, ungeachtet ihrer ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit. Ein Teil seines Lebenswerks ist frühmorgens am 19. Mai mit Armeebulldozern buchstäblich plattgewalzt worden. - "We refuse to be enemies", lasst uns arbeiten an der Versöhnung, die alle leben lässt! Helft mit, solch sinnlose Gewalt und Zerstörung zu stoppen!