Bundesarbeitsminister Andrea Nahles, Berlin, Bundesregierung: Zur Wallraff-Story "Jobcenter" Stellung nehmen oder zurücktreten

9 haben unterzeichnet. Erreichen wir  200

Diese Petition wurde von Kay S. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Kay S.
Bundesarbeitsminister Andrea Nahles, Berlin, Bundesregierung
Günter Wallraff und Team haben aufgedeckt, wie es in den Jobcentern zugeht. Da werden Statistiken frisiert, sinnlose arbeitsmarktpolitische Massnahmen durchgeführt - alles auf Steuerzahlerkosten - und die Arbeitslosenstatistik "sauber" zu halten, und um die Merkel-Regierung mit niedrigen Arbeitslosenzahlen gut aussehen zu lassen. Das alles ist ein Skandal, und die Veranwortung dafür trägt Andrea Nahles. Die wiederum weigert sich nach wie vor, Stellung zu nehmen. Es ist unhaltbar ! Sie muss zurücktreten oder schnellst möglich eine Stellungnahme abgeben !