Gebt mir mein Kind zurück, das mir rechtswidrig entzogen wurde!

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Tanina W. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Tanina W.
Bundesverfassungsgericht Adresse: Schloßbezirk 3, 76131 Karlsruhe.
Ich bitte dringend um Ihre Hilfe&excl
Mein Sohn Aaron (3 Jahre alt) wurde uns (mir, der Mutter, sowie seinen Großeltern) am 7.12.2017 rechtswidrig durch üble Machenschaften, Lügen sowie Intrigen ‐ ohne jegliche Beweise für eine Kindeswohlgefährdung des Jugendamtes Wetteraukreis‐ASD und des Amtsgerichtes Friedberg (Hessen) ‐ unter Anwendung von massiver Polizeigewalt geraubt. Dies hatte man bereits einige Monate zuvor schon einmal versucht. Damals lag kein richterlicher Beschluss vor.Seit dieser rechtswidrigen Fremdplatzierung darf ich, Aarons Mutter, keinerlei Kontakt zu ihm haben – und mir wird noch nicht einmal der Aufenthaltsort meines geliebten Sohnes mitgeteilt.In Folge dessen ist mein Kind nun schwer traumatisiert und hat bereits extrem viel Gewicht verloren.Seine Verfahrensbeiständin, mit der ich einige Male telefonisch sprechen durfte, teilte mir mit, dass Aaron extrem verstört wäre und in der Pflegefamilie, in welcher er zurzeit untergebracht ist, nichts mehr essen und trinken würde.Daraus wird uns nun zu allem Überfluss auch noch ein Vorwurf gemacht. Jedoch hat Aaron zu Hause stets gerne gegessen sowie gut getrunken. Es ist mithin offensichtlich, dass Aarons Appetitmangel sowie sein Gewichtsverlust mit der Trennung von seinen engsten Bezugspersonen zusammenhängen.Bevor meinem Kind noch mehr Schaden zugefügt wird, muss es so schnell wie möglich wieder zu seiner geliebten Familie nach Hause kommen. Kinder sind keine Ware&excl Man spielt nicht mit der Gesundheit von Kindern und Familien; schon gar nicht, um sich durch eine Fremdunterbringung und vieles mehr an ihnen zu bereichern&excl Dies ist ein schweres Verbrechen – und die Folgen des Traumas der plötzlichen Trennung meines geliebten Sohnes von seiner Familie sind in keiner Weise absehbar.

Gepostet (Aktualisiert )