Für den Erhalt des Traditionsteams Kiefer Racing in der Moto2

3,871 haben unterzeichnet. Erreichen wir  5,000
3,871 Unterschriften

Diese Petition wurde von Desiree W. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Desiree W.
Carmelo Ezpeleta
Kiefer Racing, ein deutsches Traditionsteam, das Nachwuchskräfte fördert, soll ab der nächsten Saison nicht mehr in der Moto 2 starten können. Der talentierte Fahrer Lukas Tulovic kriegt die Chance auf eine mögliche Karriere genommen. Verkleinerung des Moto2 Grid durch streichen der 1 Bike Rennteams ist die Begründung von Dorna Sports. Obwohl Kiefer für die kommende Saison ein weiteres Bike melden wollte, wird dies nicht anerkannt. Wir fordern die Dorna auf, ihre Entscheidung zu überdenken und rückgängig zu machen. Keine Gridverkleinerung auf Kosten von Nachwuchskräften!