Der Russe Vasili Skondin sollte möglichst bald den Friedens-Nobel-Preis bekommen

236 haben unterzeichnet. Erreichen wir  300

Diese Petition wurde von Hans-Jürgen A. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Hans-Jürgen A.
Für den Weltfrieden und die Abschaffung des Hungers ist die UNO zuständig.
Die Technik von Skondin wird dafür sorgen, dass demnächst unsere Autos von seinen Magnet-Motor-Generatoren angetrieben wird. Wenn unsere Autos in der Garage stehen, werden sie uns die Hausenergie für 0 € liefern. Energie wird dann so gratis sein wie die Luft zum Atmen. Kriege um Öl wird es dann nicht mehr geben. Meerwasser kann dann sehr billig entsalzt und auf die Wüstenberge gepumpt werden. Lest bitte meinen Artikel über Skondin, siehe:
http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/vasili-skondin-sollte-so-schnell-wie-moeglich-den-friedens-nobelpreis-bekommen-114. Mit der Skondin-Technik kann der weltweite Hunger besiegt werden.