Verleiht der Vision von Frieden in der Welt eine starke Stimme

181 haben unterzeichnet. Erreichen wir  1,000

Diese Petition wurde von Gertrud P. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Gertrud P.
Alle, die zum Frieden beitragen möchten

Es hat sich gezeigt, dass die großen, im Wesentlichen friedlichen Revolutionen (wie der indische Freiheitskampf, geführt von Gandhi) und die zum Fall der Mauer führende Bewegung, die in der Nikolai-Kirche ihren Ausgang nahm, ihre Kraft aus einer besonderen geistigen/spirituellen Grundhaltung zog. Unmöglich Erscheinendes wurde möglich.

Die derzeitige Weltsituation erscheint wegen der Komplexität der Probleme oft so aussichtslos, dass viele Menschen die Augen davor verschließen. Avaaz ist für viele von uns zum Hoffnungsträger geworden, um der Vision von Weltfrieden und der Gemeinschaft der Menschen eine Stimme zu verleihen.

Damit sich die Stimmen aller Avaaz-Mitglieder im Wunsch nach Frieden in der Welt in einer gemeinsamen Aktion vereinen können, rufen wir zu dieser Weltfriedens-Petition auf.