Game &  Dine:

Game & Dine:

305 haben unterzeichnet. Erreichen wir  500

Diese Petition wurde von Simone G. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Simone G.
Game & Dine
Es geht um die Eröffnung des Lokals Game &  Dine in Linz.

So ein Lokal gibt es in der Umgebung nicht.  Es ist oft nicht möglich - weil der Platz nicht gegeben ist- sich in einer größeren Gruppe zu treffen um LAN-Partys zu veranstalten oder auch für einen einfachen Brettspielabend. Dieses Lokal würde uns  ermöglichen mit Gleichgesinnten und Liebhaber von Konsolen und diversen Spielen ganz nah zu kommunizieren, ohne jeglichen Internetportalen. Direkter Kontakt das macht es zu etwas besonderen.
Bei guten Essen und Trinken beisammen sitzen und reden.

Jedoch sind jetzt Zweifel aufgekommen von diversen Sponsoren.
Diese müssen wir umgehendst aus der Welt schaffen!
Ich hoffe WIR schaffen es jene Zweifel zu beseitigen damit die geplante Eröffnung statt finden kann.
Daher bitte Ich euch alle höflichst dieses Lokal zu unterstützen mit eurer Unterschrift!

Vielen Liebn Dank