Politik: Das Verbot der Lärmerzeugung durch die Kirche mittels ihres Glockengeläutes.

Diese Petition wurde von Paul F. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Paul F.
Politik
Es kann nicht sein das in der heutigen Zeit und nach Vorallem dieser Menge an Misshandlungsfällen an Kindern, die Kirche immernoch soweit als “Institution” angesehen wird und sich erdreistet, mehrermals die Woche und vorallem Sonntags die Stadt und ihre Bürger mit ihren Glockengeläut von ihrer Ruhe und evtl. Schlaf abzuhalten/zu berauben. Langsam sollten wir der Politik zeigen das Glauben ein freiwilliges Thema ist und man es den anderen nicht aufzwängen kann! Zumal mittlerweile der Sonntag für viele arbeitende Menschen der einzige Tag ist, andem sie mal etwas ausschlafen können. Sollen alle glauben was sie möchten aber nicht so das andere davon eingeschränkt werden in ihrer Lebensweise.