Skateboard-Szene und Unterstützer: Rettet die Halfpipe!

332 haben unterzeichnet. Erreichen wir  500

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von AG H. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
AG H.
Senatsverwaltung für Sportentwicklung, Skateboardszene und Unterstützer
Der Abbau und die Einlagerung der Halfpipe sind in Arbeit. Jetzt geht es darum, den Standort "Halle 58" auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain für den Wiederaufbau zu sichern. Das Dialogverfahren mit Bezirk und Eigentümern ist bereits im Gange. Die größte deutsche Vert-Rampe ist sowohl Trainingsstätte für den Skateboard-Nachwuchs, als auch den deutschen Olympiakader. Um ihren Wiederaufbau nun schnellstmöglich umzusetzen brauchen wir eure Unterstützung!

English version:
The deconstruction and on site storage of the halfpipe are under progress. Now we need to secure the “Hall 58” on the RAW-area in Berlin-Friedrichshain as a new location for the reconstruction. Therefore we are already in intense dialogue with politicians, landlords and local inhabitants. Germany’s biggest vert-ramp is, among further, used as a training venue for the skateboarding offspring as well as the German Olympic team. To realize its reconstruction as fast as possible we now need your support!