Stoppt den Abriss unserer Kleingartenkolonie in Hannover Lange Feld Str. !

188 haben unterzeichnet. Erreichen wir  250

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Gaby F. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Gaby F.
Planstelle Hannover,Hochtief AG,NABU,Untere Naturschutzbehörde
Hier leben unendlich viele Artengeschützte Tiere,vom Molchen,Kröten,Eidechsen,Ringelnattern bis zu Grün-Bunt-Mittelspecht,-um nur einige zu nennen- die Dank unserer Fürsorge-ohne Chemie die Gärten zu pflegen-und alten Baumbesatz ein Refugium mitten in Hannover haben.Bei My Heimat.de -Gaby Floer- veröffentliche ich seit über 2 Jahren Aufnahmen von seltenenTieren und Pflanzen,die es ohne dieser Kolonie hier kaum gäbe !
Diese grüne Oase darf nicht bebaut werden !