Edward Snowden als Zeuge in den Untersuchungsauschuss

12 haben unterzeichnet. Erreichen wir  200

Diese Petition wurde von jan erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
jan
Bundesregierung
Edward Snowden ist der wohl wichtigste Zeuge in der NSA- Affäre. Wenn das deutsche Volk erfahren will, in welchem Umfang es bespitzelt wurde und wird, ist Snowden im Untersuchungsausschuss unverzichtbar. Edward Snowden kennt die NSA und ihre Methoden und ist einer der wenigen Personen die darüber in der Öffentlichkeit reden kann.
Ein Untersuchungsausschuss zur NSA- Affäre ohne Edward Snowden, kann nicht behaupten, alles mögliche getan zu haben um die Wahrheit herauszufinden.
Darum bitten wir die Bundesregierung eine Video- oder Persönliche Anhörung möglich zu machen.
Verfasst am: 29 April 2014 (Aktualisiert:

14 April 2015)