Anhänger von Impfungen als Erstes!!!!

Diese Petition wurde von Petra R. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Petra R.
Bundes-und Landesregierungen Deutschland
Die Bevölkerung hat berechtigte Angst vor den Impfungen, die geplant sind.
Keiner,außer das Herstellerlabor sowie die Auftraggeber
weiß genau welche deaktivierten Nanopartikel, Chips u.a. in den Impfstoffen enthalten sind. Aus diesem Grunde müssen die Regierungsmitglieder sowie alle Abgeordneten mit Ihren Kindern ebenso die Justizbehörden, alle Polizeibeamte, alle Bürgermeister und natürlich die Herrschaften des RKI, Dr. Drosten
u.a. samt Ihren gesamten Familien
und insbesondere deren Kinder, die ersten sein, die den Impfstoff erhalten. Unabhängige Bürger ohne Parteizugehörigkeit oder bereits als Impfgegner u.a. aufgetretene oder angefeindete Personen sollten aus verschiedenen Chargen Impfdosen aus der ganzen Republik zusammenholen und dann erhalten z.B. Herr Söder aus Berlin-Marzahn eine Dosis, Frau Merkel vom HH-Kiez ebenso alle weiteren Familienangehörigen erhalten aus verschiedenen Bereichen Ortsteilen/Städten/Gemeinden Ihre Impfdosis , so dass eine breite Streuung sicher gestellt ist. Danach kommen alle in Quarantäne für zwei  Wochen damit keine Gegenmittel injiziert werden können. Vorab werden zur Kontrolle Blutuntersuchungen von unabhängigen Labors gemacht. Es wird
von der Regierung ausdrücklich gestattet, dass eine Aktivierung der  vermuteten
Nanopartikel auch außerhalb Europas, die nichts mit der B+M G Foundation, der WHO usw. verbandelt sind oder Geld, Aufträge, Sachleistungen o.ä. bezogen haben, erfolgen dürfen und alle evt. notwendigen Daten zur Verfügung
gestellt werden, statt finden kann.
  Der Jubel und die sofortige Meldung sowie Eintragung in die Impflisten
bzw. Bekanntgabe Ihrer Bereitschaft zur Impfung:
 Wir wollen die ersten mit unseren Familien sein, sehen wir,
die Unterzeichner der Petition, entgegen.

Sollte dagegen Aggression, Unverständnis, Wut oder ähnliches dieser Petition entgegen schlagen, entsprechen unsere schlimmsten Befürchtungen der Wahrheit und man muss nach einer Aktivierung der Nanopartikel durch die Impfung mit Krankheiten,  totaler Überwachung, dem Tode oder weiteren Schäden und Beeinträchtigungen rechnen.