Diese Petition wurde beendet

Diese Petition wurde beendet

Elisabeth G.
Stadt Wien
Unsere Stadttauben in Wien frieren und hungern! Es gibt in Wien KEIN Fütterungsverbot! Es ist mit der Polizei und mit der Gemeinde abgesprochen, dass alle Vögel in den Parks artgerecht straffrei gefüttert werden dürfen und sogar sollen. Hungernde Tauben vermehren sich oft mehr als satte. Tauben sind vom Menschen ausgesetzte Haustiere, keine Wildvögel. Tauben sind ohne Menschenhilfe dem Tod ausgeliefert. Sie sind Obdachlose ohne Schutz bei jedem Wetter. Bitte helft mit, füttert unsere Schwächsten, versorgt sie, wenn sie verschnürte Füße haben, notfalls bringt sie zur Wildtierhilfe in die Ketzergasse oder ruft die Nummer 01 40008060 MA 60, die holen eine verletzte Taube innerhalb von 20 Minuten in ganz Wien ab und bringen sie zum Tierarzt. Bitte unterschreibt und teilt die Petition, damit die Tauben in Zukunft auf ein betreutes Heim mit Futter und Krankenversorgung hoffen dürfen!