Diese Petition wurde beendet
Freier Zugang zu Wasser: Wasser ist ein Grundrecht, kein Lebensmittel!

Diese Petition wurde beendet

Wolfgang D.
Ulf Mark Schneider CEO Nestlè
Wir bitten um Spenden und Unterstützung um für die Wasserrechte der Armen zu kämpfen... Wir sind eine kleine Hilfsorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Straßenkindern und Waisen in Masaka zu helfen. Wir haben aktuell, nicht zuletzt wegen der anhaltenden Dürreperiode in Uganda, über 5.530 € für einen Brunnenbau für unsere Stra0enkinder und Waisen bereitgestellt. Das bedeutet für die Menschen dort das pure Überleben und die Unabhängigkeit von Konzernen wie Nestle, die die Wasserrechte aufkaufen und das Wasser in Plastikflaschen abgefüllt verkaufen . Wer kein Geld hat, und es sich nicht leisten kann, verdurstet. Wenn unsere Kinder verdursten, brauchen wir keine Schule mehr bauen. Deswegen wurde diese spontane Initiative des Brunnenbaus von allen aktiven Mitliedern der UVCO Deutschland befürwortet und beschlossen.

...bitte helft uns das zu verbreiten. Danke!

U.V.C.O. Uganda e.V. - Zukunft für Straßenkinder und Waisenin Uganda --> more Infos

homepage https://uvco.de

Version English:
We ask for donation and support to fight for the water rights of the poor people...
We are a small aid organization dedicated to helping the streetkids and orphans in Masaka. Currently, not least because of the prolonged drought in Uganda, we have transferred over € 5.530€ for a well construction for our "children" to U.V.C.O. Masaka. For the people there, that means the pure survival and independence of corporations like Nestle, who buy up water rights and sell bottled water in plastic bottles . Those, who doesnt have the money to buy the water, die of thirst. When our children die of thirst, we do not need to build a school anymore. Therefore, this spontaneous initiative of the well construction was approved by all active members of the UVCO Germany and decided.

...please help us to publish this... Thanks!

U.V.C.O. Uganda e.V. - Future for Streetkids and Orphans in Uganda --> more Infos

www.uvco.de/wasser-ist-leben/

homepage www.uvco.de