Weltfrieden und ein sorgenfreies Leben!

Diese Petition wurde von Jürgen P. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Jürgen P.
An alle Machthaber dieser Welt!, An alle Politiker!
Das Universum ist von einem Geist/Gott erschaffen worden, sonst würde das Universum nicht existieren! Es besteht aus reiner Energie und alles ist miteinander verbunden! Jedoch glauben seit Menschengedenken viele Menschen an die physische Existenz von Gott. Wenn es so wäre, hätten wir kein Elend, Morde und Kriege auf Erden! Seit meinem schweren Unfall 1984 und einen Nahtod-Erlebnis erforschte ich mit vielen Koryphäen aus der Wissenschaft zusammen ein allgemein gültiges Wissen vom wahren Leben in Freiheit! Eine Welt ohne Manipulation, Kriege, Morde, Hunger, Terror, Korruption, Betrug, Krankheiten wie Burn Out und das Ende von Ausbeutung der Natur sind möglich! Alle weisen Bücher (Bibel/Koran) entsprechen dieser Weisheit! Jedoch wurden viele Aussagen aus unwahren Überlieferungen den Menschen Schuld, Angst, Sühne und Teufel im Sinne der Kirchen suggeriert! Nur wenn der Mensch begreift, dass er selbst die Schöpfung ist und somit in Freiheit und ohne Angst leben kann, schafft er seine Innere und äußere Realität! Akzeptiert jeder Mensch die universelle Weisheit das er den Geist/Gedanken der Liebe zu sich und Allem in sich hat, schafft er für immer Wohlstand, Glück, Gesundheit und ein Leben im Überfluss! Ich danke meiner Schöpfung, Millionen Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen!