Diese Petition wurde beendet
An die deutsche Bundesregierung : Deutsche Werte und Traditionen - Deutschland-wieder i d Vordergrund stellen

Diese Petition wurde beendet

Eva F.
An die deutsche Bundesregierung
Weil es in Deutschland mittlerweile mehr um Asylbewerber und deren Belange, Traditionen und Werten geht; und Vieles in Deutschland auf der Strecke bleibt. ZB Sanierungen in Kindergärten, Schulen, Altenheimen etc., dringend etwas in Sachen bessere Gehälte für Kranken&dash/Und Pflegeberufe getan werden muss, sowie auch deutsche Rentner, die ein Leben lang in Deutschland gearbeitet und Steuern gezahlt haben und jetzt am Existenzminimum sind, alle Deutschen wieder etwas mehr in den Taschen haben müssen, man sich krank sein wieder finanziell leisten kann und unsere deutschen Werte/Traditionen, Weihnachten, Ostern, Weihnachts&dashmärkte usw. sowie auch unsere Gleichstellung der Frauen, unsere Demokratie weiter geachtet wird. Asylanten, die aus Ländern hier sind in denen es keinen Krieg mehr gibt auch schnell und unbürokratisch für den Wiederaufbau im eigenen Land wieder rückführt; hier liegt keine Notwendig&dashkeit mehr für Asyl vor und Deutschland benötigt auch finanzielle Mittel für Projekte fürs eigene Land und uns die wir hier ein Leben lang schon leben. Empathie gilt auch für uns Deutsche bitte.
Und Asylanten die Gier im Land bleiben müssen unsere Gesetze, Werte, Traditionen und Religion respektieren und unsere Gesetze genauso achten wie auch wir.

Es gibt sehr viele Stimmen in Deutschland die es auch so sehen.
Deshalb diese Pedition.

Gepostet (Aktualisiert )