Syrien: Licht ins Dunkel bringen

Diese Petition wurde von Débora M. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Débora M.
Außenminister Sebastian Kurz
Syrische Familien treffen täglich schweren Herzens die Entscheidung, das Wesentliche zu packen und ihr Zuhause zu verlassen. Kinder verpassen die Schule während sie im Flüchtlingslager sitzen und Familien werden in der Flucht vor dem Konflikt getrennt. Die syrische Bürger brauchen dringend Hilfe, doch Österreich ist eins der weniger großzügigen Länder auf der Welt, wenn es um Hilfe für die syrische Bevölkerung geht. Aber wir können die österrische Regierung dazu bewegen, echte Veränderung zu bewirken .

In wenigen Tagen wird sich die internationale Gemeinschaft sich versammeln, um einen neuen Plan für Syrian zu entwickeln. Wenn wir uns dem wachsenden Protest gegen Österreichs Geiz anschließen, wird Außenminister Sebastian Kurz den Ruf von tausenden Österreichern nach mehr finanzielle Hilfe für Syrien nicht ignorieren können. Schon 10 Millionen Euro könnten Gesundheitszentren für seelische Fürsorge im ganzen Land eröffenen. Eine Kleinigkeit für eins der reichsten Länder Europas -- die die Welt für tausende bedürftige Familien bedeutet .

Über 100.000 Menschen sind im syrischen Bürgerkrieg ums Leben gekommen und unzählige Überlebende werden täglich traumatisiert. Zeigen wir den Menschen Syriens, dass es Hoffnung gibt. Unterzeichnen Sie jetzt, um Österreichs Regierung zum Handeln noch dieses Jahr aufzufordern .