Diese Petition wurde beendet
BUNDESPRÄSIDENT DR. HEINZ FISCHER: WIR FORDERN DEN RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG

Diese Petition wurde beendet

Robert B.
BUNDESPRÄSIDENT DR. HEINZ FISCHER
Sehr geehrter Herr Bundespräsident Dr. Heinz Fischer.
Die Unterzeichner dieser Petition haben das Vertrauen in Unsere Bundesregierung verloren.
Vieles was Uns vor der Wahl 2013 mitgeteilt und versprochen wurde, entsprach nicht den Tatsachen. Der Wähler wurde bewusst getäuscht, Zahlen wurden manipuliert, bzw. verschwiegen. Versprechen wurden gebrochen. Banken wurden fahrlässig mit Geld des Steuerzahlers gerettet. Budgetlöcher traten auf und verschwanden wieder wie durch Zauberhand. Die Belastungen der Steuerzahler hat die Höchstgrenze überschritten. Unser Vertrauen ist weg. Wir fühlen Uns um Unsere Zukunft betrogen. Laut Verfassung haben Sie das Recht, die Bundesregierung Ihrer Ämter zu entheben und Neuwahlen auszurufen. An alle, die meinen das dies nichts bringt, das was jetzt ist, bringt auch nichts und schlechter kann es sicher nicht mehr werden. Daher rufen Wir alle verantwortungsvollen Bürger in Österreich auf, diese Petition zu unterzeichnen. Egal zu welcher Partei Sie stehen, diese Petition ist überparteilich und soll ein "Hafen" für enttäuschte Wähler sein. Wir brauchen wieder eine Politik, der man Vertrauen kann, mit "Handschlagqualität". Ein Dankeschön an alle, die noch den Glauben haben, das man es besser machen kann, unterzeichnen Sie jetzt und zeigen Sie mit Ihrer Stimme auf, das es auch Ihnen reicht, endgültig.