Die Bundesregierung und den NSA-Untersuchungsausschuss: Edward Snowden soll vor dem NSA-Untersuchungsausschuss aussagen können!

Diese Petition wurde von Manuel C. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Manuel C.
Die Bundesregierung und den NSA-Untersuchungsausschuss
Hallo Liebe Avaaz.org Gemeinde!

Heute ist ein dunkler Tag für uns deutsche und ein heller Tag für die NSA.
Heute hat unsere Politik wieder einmal bewiesen wie egal Ihnen die wünsche und die Daten der deutschen sind. Unsere Bundesregierung hat heute beschlossen, dass Edward Snowden, der wohl wichtigste Zeuge wenn es um das Thema NSA geht, nicht vor dem NSA-Untersuchungsausschuss aussagen soll (Hier Nachlesen: http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-untersuchungsausschuss-regierung-lehnt-snowden-vernehmung-in-deutschland-ab-1.1947784). Dies ist für Millionen von deutschen und auch anderer Bürger dieser Welt ein gigantischer Rückschritt. Edward Snowden ist ein Held und viele teilen die Meinung das gerade er die Chance haben sollte sich vor der Bundesregierung zu äußern. Nicht nur für die Bundesregierung, sondern für die ganze Welt. Seine Aussage würde vieleicht anfangen unseren Politikern klar zu machen wie ernst die Lage eigentlich ist, denn sie ist verdammt ernst. Es kann nicht sein das die Daten von Millionen von deutschen gespeichert wird, und das ohne jeden Grund. Deswegen möchte ich folgendes sagen: An alle da draußen, denen es nicht egal ist dass alle unsere Daten abgespeichert werden und unsere Regierung nichts dagegen tut; Zeigt unserer Regierung, dass wir eine Demokratie sind in der auch das Volk was zu sagen hat und zeigt Ihnen, dass wir wollen das Edward Snowden aussagen soll!

Ich danke euch allen für eure Unterschrift!