Das größte und wirksamste Kampagnen-Netzwerk für Wandel weltweit.

Gegen Diskriminierung von Frauen und heimliche Unterstützung von Kriminalität und Terrorismus über Gastronomie!

Diese Petition wartet auf Genehmigung durch die Avaaz-Gemeinschaft

Weshalb dies wichtig ist

Es gibt Deutschlandweit (vermutlich auch Europa und weltweit!) zahlreiche Gastronomische Lokale, wo NUR Männer arbeiten; in 21 Jahrhundert ist das für mich eine Diskriminierung von Frauen und eine Respektlosigkeit gegenüber Kunden, denn sicher will niemand, dass Frauen hier diskriminiert werden; oder?

Viele diese Lokale aufgrund von Männlichkeitswahn, verstecken sich unter dem Deckmantel von sinnlose unmenschlichen Bedingungen; einige benutzen ihre Religion als Sicherheit Kodex, der sich hinter Demokratie und Menschenrechte verbirgt!; doch wir sind hier in ein christliches Land, wo die Mehrheit christliche Werte hat, wo ebenfalls die Gesetze Diskriminierungen von Frauen verbieten sollen; oder?

Immer wieder muss ich hören, dass viele diese Lokale sammeln Geld für weltweite Unterstützung von Kriminalität und terroristische Vereinigungen sowie Einsätze (Beweise dafür werde ich NICHT vermitteln – habe ich auch NICHT!) doch überall wird das gesprochen! - vielleicht sollten man hiermit eine Untersuchung machen!

Diese Petition ist für die Bundesregierung und Europäische Union sowie für UN Rat, es wird hiermit gefordert ein Gesetz, sowie Verbot und sofort Schließung ALLE diese Lokale, die keine Frauen beschäftigen wollen, oder nur Männer arbeiten.

Kontaktdaten für Petition verbessern, Anregungen und neue Ideen, usw.

Jr. Hernandez

Tel. + 49 (0) 175 - 68 16 958

Hotmail. E-Mail. [email protected]

Aufgrund "unerklärlichen Postfachs Probleme", bitte ich Ihnen, falls Sie kein Dank Antwort erhalten, uns an Alternativen E-Mail zu [email protected]