Diese Petition wurde beendet
Link zur neuen Petition: http://www.change.org/de/Petitionen/karl-heinz-lambertz-aufhebung-der-sperrstunde-in-ostbelgien

Diese Petition wurde beendet

Hilgers J.
Ministerpräsident Karl-Heinz Lambertz der DG, Belgien

Aufgrund von technischen Problemen wurde diese Petition geschlossen und eine neue gegründet:

In Ostbelgien müssen alle Veranstaltungen nachts um 02.00 Uhr oder 03.00 Uhr beendet werden. Deshalb starten wir diese Petition, damit diese veralterte Regelung endlich abgeschafft wird. Jedem sollte es selbst überlassen sein, ob und wie lange er feiern möchte.
Für die Jugend gibt es kaum Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, außer einem Verein beizutreten. Alternativprogramm wie Tanzveranstaltungen oder Konzerte werden kaum geboten.
Auch ist es für Veranstalter besonders schwierig, die Veranstaltung zu finanzieren weil es nur einige Stunden gibt, um Geld zu verdienen, da die meisten Menschen erst sehr spät auf den Veranstaltungen erscheinen möchten. Da Kostendeckung oft nicht zu gewährleisten ist, wird es mit der Zeit wohl immer weniger Veranstaltungen geben.

Hoffentlich wird diese Petition dazu beitragen, dass die Jugendpolitik in Ostbelgien noch einmal überdacht wird und diese veralterten Regelungen ausser Kraft gesetzt werden!

Gepostet (Aktualisiert )