Diese Petition wurde beendet
TIERQUÄLER Günter H.BEKAM SEINE TIERE ZURÜCK!Animal tormentors Günter H. gets his horses back

Diese Petition wurde beendet

member-anonymized
Abgeordnetenhaus von Berlin Petitionsausschuss
TIERQUÄLER BEKAM SEINE TIERE am 05.09.18 ZURÜCK!!!

Tierquälerei durch Günter H. Viernheim

Pferde im desolaten Zustand, vernachlässigt, in dunklen Boxen verschlossen, schlimmste Quälereien und Mishandlungen durch den 77-jährigen Viernheimer unter Verwendung einer Mistgabel.
Die Pferde erlitten auf unvorstellbare Weise über Jahre andauernde Tierquälereien ( zuvor gab es Meldungungen bei zuständigen Ämtern ).

NEWS:

WAS GESCHAH:

(FERNSEHBEITRAG NICHT MEHR VORHANDEN)

https://www.mannheim24.de/region/viernheim-grausam-gehaltene-pferde-unter-polizeischutz-zurueck-besitzer-gebracht-10216433.ht ml

Quellenangabe zum Foto: Berufstierrettung Rhein Necker/FB

Gib Deine Stimme für unsere Pepition! Nur gemeinsam sind wir stark! Wir leiten unsere Forderungen, dass diesem Menschen in Zukunft jegliche Tierhaltung untersagt wird, an die zuständigen Stellen weiter.
Unser Ziel ist eine harte Geld -und Vollzugsstrafe; sowie eine Gesetzesänderung in Bezug höherer Strafen.Unterstütze uns mit Deiner Stimme, denn auch Tiere haben Gefühle und eine Seele!
( Ich weise daraufhin, dass jegliche hier geäusserte Angabe Informationen aus Medienberichten sind. Es handelt sich bei dieser Petition nicht um meine eigenen Zeugenaussagen ( Dazu entnehmen Sie bitte in den Links informationen, wer zu welchen Zeitpunkt bei der Beschlagnahmung der Tiere vor Ort war ).

TEILT BITTE DIESE PETITION AN WEITERE MENSCHEN!