Parteien aller Farben und Ausrichtungen, Länder- und Gemeindeverwaltungen: Gift in deutschen Kindergärten und Schulen

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Henri B. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Henri B.
Parteien aller Farben und Ausrichtungen, Länder- und Gemeindeverwaltungen
Es geht um die Gesundheitsgefährdung und vorsätzliche Gesundheitschädigung unserer Kinder und Enkel an wahrscheinlich tausenden von staatlichen Schulen und Kindereinrichtungen. Die Alarmglocken sollten nicht nur läuten. Leider wird sowohl in Presse, Rundfunk und Internet nur "lokal" und teilweise auch auf falschen Faktenmaterial berichtet. Eltern und Großeltern wacht auf, schützt Eure Kinder. Sie sind unsere Zukunft, das sollten auch betroffene "Pädagogen" sich ernsthaft getreu Ihrem Auftrag auf die Fahnen schreiben und nicht wie in vielen Fällen abducken&excl Dieses reiche Land hat in der Bildungspolitik total versagt. Lernorte können als solche nicht mal ansatzweise so genannt werden. Selbst vor schweren Erkrankungen (Krebs, Verätzungen, Nervenerkrankungen) mit teilweise späteren Todesfolgen wird keine Rücksicht genommen.

Hier ein erster Link&colon

https&colon//www.zdf.de/dokumentation/planet‐e/planet‐e‐gift‐im‐klassenzimmer‐100.html

Schlimm ist das "Danach" vor allem für die gesundheitsgeschädigten Opfer. Das grenzt teilweise an schlimmste Zustände die man sich überhaupt denken kann. Ich bin bei AVAAZ bei den meisten aller Petitionen aktiv und unterstütze diese. Jetzt hoffe ich das der bevorstehende Bundestagswahlk(r)ampf die Möglichkeit ist, denen einen Spiegel vor die Augen zu halten, die für diese Mißstände die Verwantwortung haben. Es wird höchste Zeit die vielgepriesene Demokratie einmal praktisch umzusetzen. Helfen Sie den Betroffenen und Geschädigten von Giften in staatlichen Einrichtungen durch Ihre Unterschrift. Schreiben Sie mir Ihre Erlebnisse in diesem Zusammenhang. Weitere Quellen und Links werden in Updates folgen. Ich hoffe auf einen Riesenresonanz. Denn wer Kinder in dieser Art und Weise behandelt, ... (ohne Worte)

Lehrer durch Giftstoffe in Berufsschule Gera schwer erkrankt | OTZ
www.otz.de/.../Lehrer‐durch‐Giftstoffe‐in‐Berufsschule‐Gera‐schwer‐erkrankt‐95174...
02.08.2012 ‐ Nicht nur im Geraer Justizzentrum riecht es bedenklich&colon Ein Informatiklehrer berichtet ... Sein Entschluss steht fest&colon Er will die Schule verlassen, wechselt Ende 2007 ins Thüringer ... Das Gift hat sich aufs Nervensystem gelegt.
Krebs wegen schlechter Luft in Geraer Berufsschulzentrum | OTZ
www.otz.de/.../Krebs‐wegen‐schlechter‐Luft‐in‐Geraer‐Berufsschulzentrum‐1406094...
12.12.2013 ‐ Die Stadt Gera hat sich in diesem Jahr zur Sanierung einiger Klassenzimmer ... Als seine Schule 2006 in das teilsanierte Gebäude in der ...

http&colon//www.eggbi.eu/beratung/rechtliche&dashgrundlagen&dashfuer&dashwohngesundheit/auflistung&dashvon&dashschadstoffbelastungen&dashin&dashschulen&dashund&dashkitas/

Und das ist nur ein Teil von Fällen. Helfen Sie endlich die Bildung an Orten zum gefahrlosen Lernen durch Ihre Unterschriften und Aktionen die folgen werden zu verbessern. Legen Sie den Parteien endlich Nahe, so geht es nicht.

Wir sind die Bürger denen Sie zu dienen haben und zwar nach dem Grundgesetz. Und genau darin steht der Schutz des Lebens an oberster Stelle und genauso der Schutz der Gesundheit und Arbeitskraft.

Die "Grünen" haben in diesem Zusammenhang auch in ihrer Amtszeit im Umweltministerium die Giftwerte für die Belastung mit z.B. Naphtalin um 50&percnt nach oben geschraubt. Tolle Leistung für eine angebliche Umweltpartei.

Gepostet (Aktualisiert )