Das größte und wirksamste Kampagnen-Netzwerk für Wandel weltweit.

Skateboard-Szene und Unterstützer: Rettet die Halfpipe!

Diese Petition wartet auf Genehmigung durch die Avaaz-Gemeinschaft
Skateboard-Szene und Unterstützer: Rettet die Halfpipe!

Weshalb dies wichtig ist

Der Abbau und die Einlagerung der Halfpipe sind in Arbeit. Jetzt geht es darum, den Standort "Halle 58" auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain für den Wiederaufbau zu sichern. Das Dialogverfahren mit Bezirk und Eigentümern ist bereits im Gange. Die größte deutsche Vert-Rampe ist sowohl Trainingsstätte für den Skateboard-Nachwuchs, als auch den deutschen Olympiakader. Um ihren Wiederaufbau nun schnellstmöglich umzusetzen brauchen wir eure Unterstützung!

English version:
The deconstruction and on site storage of the halfpipe are under progress. Now we need to secure the “Hall 58” on the RAW-area in Berlin-Friedrichshain as a new location for the reconstruction. Therefore we are already in intense dialogue with politicians, landlords and local inhabitants. Germany’s biggest vert-ramp is, among further, used as a training venue for the skateboarding offspring as well as the German Olympic team. To realize its reconstruction as fast as possible we now need your support!

Gepostet April 16, 2018
Zum Kopieren klicken: