Das größte und wirksamste Kampagnen-Netzwerk für Wandel weltweit.

Wir holen uns die TKKG Folgen unter 100 zurück

Diese Petition wartet auf Genehmigung durch die Avaaz-Gemeinschaft
Wir holen uns die TKKG Folgen unter 100 zurück

Weshalb dies wichtig ist

Liebe TKKG Fans

Die ersten Folgen von Stefan Wolf bleiben unerreicht, daher ist es sehr traurig, dass erst die Folgen ab 100 erhältlich sind. Zum einen wer fängt eine Serie wirklich mit Folge 100 an?
Zum anderen ist die Qualität vieler Ü100 Folgen sehr umstritten (um es freundlich auszudrücken) und zum dritten sollte Sony die Fans nicht vergessen, die Europa groß gemacht haben.

In diesen Folgen hieß Tim noch Tarzan, er hat jeden Verbrecher mit seinen Judokünsten in die Schranken gewiesen auch wenn es mal einen Neger aus der Weltraumkapsel gehauen hat. Zusammen mit Willi und der Strickleiter sowie der rasenden Hängematten wurden spannende und komplizierte Fälle gelöst, Karl hat uns mit seinem enormen Wissen manchmal fast erschlagen und Gaby durfte meist nicht mit, weil Mädchen abends nicht auf den Straßen zu suchen haben, aber hübsch war sie schon damals.
Seid ihr es auch Leid eure Lieblingsfolgen unter 100 nicht mehr auf CD und Kassette zu bekommen um eure Sammlung zu vervollständigen? Bzw. wenn nur zu horrenden Preisen?
Oder vermisst ihr genau so wie wir einfach die alte Zeit aus den nostalgischen Folgen und wollt, dass sich zukünftige Folgen wieder eher an den Ursprüngen der Serie orientieren mit viel Action und Spannung? Dann habt ihr jetzt die einmalige Möglichkeit dieses zu ändern, wir starten eine Online Petition sodass die Folgen unter 100 wieder produziert werden, wenn ihr fleißig mit abstimmt.
=>Seid dabei und gebt den unter 100 Folgen wieder eine Stimme!!!!

Gepostet April 9, 2018
Zum Kopieren klicken: