Don´t give trophies and awards to this man - save his dogs!! FOOD!!STOP DIESER ARME HUND BRAUCHT FUTTER UND KEINEN POKAL

Diese Petition wurde von karin H. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
karin H.
Thessaloniki Canine Society: info@koth.gr
solch arme verhungerte Hunde DÜRFEN bei Ausstellungen KEINEN Pokal bekommen. Sondern dieser Mann MUSS disqualifiziert werden und ein Schreiben MUSS an den Verein gehen zwecks Anzeige. Stop this! With your signature, you will help to prevent cruel and unnecessary punishment of dogs. Don’t support dog shows where Judges give awards to dogs that are undernourished and mistreated. And read this: http://www.cbc.ca/news/canada/hamilton/dog-breeder-faces-charges-after-hundreds-removed-from-home-1.1368858