Unterstützen Sie unsere Arbeit:

Avaaz.org ist ein unabhängiges, gemeinnütziges, globales Kampagnen-Netzwerk. Unser Ziel: Die Meinungen und Wertvorstellungen der Bürger der Welt direkt in internationale Entscheidungsprozesse zu tragen.

Unsere Arbeit funktioniert - gemeinsam haben wir Länder weltweit überzeugt, für einen palästinensischen Staat zu stimmen. Wir haben die Zensur des Internets durch Großkonzerne gestoppt, indem wir geholfen haben, ACTA zu begraben und gemeinsam den Verkauf von BSkyB an Rupert Murdochs korruptes Medien-Imperium verhindert. Wir haben mitgeholfen, den Amazonas vor der Abholzung zu retten und hunderttausende Euro für die Durchbrechung der Mediensperre in Syrien gespendet.

Spenden Sie jetzt mit Hilfe unseres sicheren Formulars. Ihre wöchentliche Unterstützung hilft, Avaaz über das ganze Jahr aufrecht zu erhalten.