Kündigung von Hanslmeier-Prockl rückgängig machen!

Diese Petition wurde von Franz H. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Franz H.
Wir protestieren gegen die Kündigung von Dr. Gertrud Hanslmeier-Prockl, der angesehenen Chefin des Einrichtungsverbundes Steinhöring der KJF München und Freising. Wie bereits unzählige politische und fachliche Mandatsträger fordern wir den Aufsichtsrat und den Vorstand auf, die Kündigung zurückzunehmen. Darüber hinaus bedarf es aber einer kritischen und aufrichtigen Innenschau sowie einer nachhaltigen Aufarbeitung struktureller und personeller Ursachen, um den Verein und seine engagierte Arbeit in die Zukunft zu führen. Jeder Neubeginn braucht auch mutige Schritte!