Fotoshooting: Frankfurt Global Climate March

1,032 haben unterzeichnet. Erreichen wir 2,000
1,032 Unterschriften

Diese Petition wurde von Kai-Uwe F. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Kai-Uwe F.
Alle Infos auf  www.frankfurt-climate-march.de

Anlässlich des GLOBAL CLIMATE MARCH treffen wir uns in Frankfurt zu einer Art "Flashmob" am Mainufer. Es geht um die Aufnahme eines riesigen Gruppenfotos mit möglichst vielen Menschen . Unser Foto wird mit weiteren Fotos aus aller Welt, die an diesem Tag bei ähnlichen Veranstaltungen gemacht werden, im Internet veröffentlicht. Am nächsten Morgen werden die Bilder den Politikern bei der Eröffnung der 21. UN-Klimakonferenz in Paris präsentiert.

Datum: Sonntag, 29. November 2015
Ort: Frankfurt-Sachsenhausen, Mainufer, Grünstreifen auf Höhe Deutschherrnufer 33 (vor der Flößerbrücke)
Zeit: 12:00 Uhr*
* Treffpunkt ab 11.30 Uhr. Um 12:00 Uhr wird das Foto gemacht.

1.) Mit Plakaten, Spruchbändern und Bannern fordern wir die die Klima-Politiker zur Vernunft auf: "Lassen Sie fossile Brennstoffe im Boden!"  – "Bauen Sie die erneuerbaren Energien aus!"  – "100% erneuerbare Energien bis 2050!"
2.) Außerdem kommen möglichst viele von uns als Außerirdische verkleidet. Denn angesichts unserer vernünftigen Forderungen lautet das Motto für unsere Aktion: "Außerirdische entdecken intelligentes Leben auf der Erde!" :-D

Bastelvorlagen für Alien-Masken, wichtige Hinweise und viele weitere Informationen auf www.frankfurt-climate-march.de