Gemeinderat der Gemeinde Teutschenthal: Beschluss des Gemeinderates der Gemeinde Teutschenthal zur Abwahl des Bürgermeisters

1 haben unterzeichnet. Erreichen wir

Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
Diese Petition wurde von Günter G. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Günter G.
Gemeinderat der Gemeinde Teutschenthal
Liebe Bürger der Gemeinde Teutschenthal,
anhaltende und deckungsgleiche Berichte in der Presse, zunehmende Unzufriedenheit mit der negativen Presse über unsere Gemeinde, wirre Verwicklungen von Mitarbeitereinstellungen, die direkte Verwandte sind, persönliche Verflechtungen und ebenso wirre Kündigungs- und Nichtkündigungssachverhalten von mutmaßlich persönlichen Bekannten des Bürgermeisters ( gemeinsames Kellnern in einer Gaststätten, die von der Angestellten  betrieben wird, deren Kündigung mutmaßlich vom Bürgermeister verhindert wurde in einer Immobilie, die dem Bürgermeister gehört)während dessen Amtstätigkeit.
Eine Kita, die derzeit nicht gebaut werden kann, weil Personen ohne Qualifikationen eingestellt wurden, die eklatante Fehler in der Ausschreibung gemacht haben. Ein Bürgermeister, der nicht weiß, wann der Gemeinderat einen Beschluss zu fassen hat  Ein Bürgermeister gegen den bereits nun mehrfach ermittelt wird. Das
gehört in einen Krimi. Aber nicht länger in unsere Gemeinde. Es gibt Gesetze und Regelungen, die für alle gelten. Es geht um unsere Steuergelder. Es geht um den Ruf unserer Gemeinde. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift unseren Gemeinderat zu beauftragen über die Abwahl des derzeitigen Bürgermeisters zu beraten und zu beschließen.
Vielen Dank.
Gepostet (Aktualisiert )