Wir wollen unsere Parkplätze behalten.

109 haben unterzeichnet. Erreichen wir  200

Diese Petition wurde von Cinzia R. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Cinzia R.
Stadt Stuttgart
Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, hat die Stadt Stuttgart vor die Parkplätze in der Wagenburgstrasse zu entfernen. Diese Parkplätze werden aufgrund einer neuen Busspur entfernt.

Mit dieser Petition wollen wir dagegen vorgehen. Die Parkplatzsituation in der Wagenburgstrasse ist für die Anwohner kritisch genug. Es ist davon auszugehen, dass benachbarte Parkzonen, wie z.B. Bewohner der Parkzone 2 davon auch betroffen sein werden.

Über diese Umbaumaßnahme wurden wir nicht einmal rechtzeitig informiert! Der Umbau soll am 28.10. 2019 beginnen, Informationsmaterial wurde jedoch erst am 22.10.2019 verteilt.

Zuerst wurden Steuergelder dafür verwendet um Parkautomaten aufzustellen, jetzt haben die Stadt Stuttgart und die SSB vor, wieder Steuergelder zu verschwenden um alles wieder rückgängig zu machen. Des Weiteren fallen zusätzliche Kosten für diese Busspur an. Deshalb bitte ich Sie um Ihre Unterstützung. Das dürfen wir nicht zu lassen!