Vegane/vegetarische Kennzeichnungspflicht. Ich will deutlich sehen, ob Leid in der Verpackung steckt!

8,498 haben unterzeichnet. Erreichen wir  10,000
8,498 Unterschriften

Indem Sie hier mitmachen, erklären Sie Ihre Zustimmung, die E-Mails von Avaaz zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien schützen Ihre Daten und erklären, wie diese genutzt werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Dennis K. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Dennis K.
Die Deutschen essen mehr und mehr Tiere und deren Produkte. Gleichzeitig steigt aber auch die Zahl der Veganer und Vegetarier. Würde die Politik eine (rein) pflanzliche Ernährung mit einer simplen Kennzeichnungspflicht unterstüzten, würde die Zahl der Pflanzenesser sicherlich weiter ansteigen. Das Tierleid würde somit bekämpft. Unterstützen Sie diese Petition, um dem Massentöten und -ausbeuten den Kampf anzusagen und die vegane/vegetarische Ernährungsweise zu unterstützen und zu vereinfachen.