Diese Petition wurde beendet

Diese Petition wurde beendet

Axel K.
Angie Geschke muss beim VfL Oldenburg bleiben
Das Ziel war es, über 100 Stimmen zu erreichen. Wir wissen natürlich, dass es schwer ist, Stimmen im Damenhandball zu erreichen. Jedoch war der Zuspruch überwältigend, so dass aktuell gesagt werden muss, dass die Begeisterung Eurer Teilnahme kaum in Worte zu finden ist. Der nächste Schritt ist, den verantwortlichen, die diese Entscheidung getroffen haben, Angie Geschke aufgrund SPORTLICHEN GRÜNDEN nicht zu verlängern, aufzuzeigen, dass man so mit einer verdienten Spielerin nicht umgeht. Dies wird beim kommenden Heimspiel gegen Halle in einer Aktion erfolgen. Vielen Dank für Eure grandiose Teilnahme.

Das Trainerteam hat festgelegt, dass Angie Geschke aus sportlichen Gründen nicht mehr in das Team des Handball Bundesligisten VfL Oldenburg passt und ihr Vertrag nicht um ein weiteres Jahr verlängert wird.
Die Fans des VfL Oldenburg sind damit nicht einverstanden und möchten dem Verein hiermit signalisieren, dass der Publikumsliebling Angie Geschke nicht gehen darf.
Gepostet (Aktualisiert )