Diese Petition wurde beendet
Erfolg für die Unterstützungsliste - Skaterpark Dlbg erreicht!

Diese Petition wurde beendet

Jasmin D.
Stadtgemeinde Deutschlandsberg
Liebe Unterstützerinnen,
Liebe Unterstützer,

Es hat sich ein hoher Zuspruch bei der Unterstützungsliste für einen Skaterpark in Deutschlandsberg ergeben!
Mit 480 Unterstützungen sieht man dass dieses Thema für die Bevölkerung, vor allem für die Jugend, wichtig ist.

Wir werden jetzt die Petition schließen und die Unterstützungen an die Stadtgemeinde weiterleiten, um zu zeigen wie wichtig uns ein solcher Skatepark ist. Und hoffen auf die rasche Umsetzung!

Liebe Grüße,
Das Team für die Petition Skaterpark Dlbg., rund um Carlos und Jasmin Diestler

Mein Sohn Carlos ist 10 Jahre alt und hat einen wunderbaren Brief an den Bürgermeister geschrieben, mit der Bitte um einen Skaterpark. In Deutschlandsberg gibt es kein Angebot für größere Kinder und Jugendliche, die nicht an Vereine geknüpft sind und kostenlos genutzt werden können. Und nicht nur mein Sohn hätte gern einen Skaterpark sondern viele andere auch. Ein Ort an dem man sich treffen kann, gemeinsam Sport an der frischen Luft macht, ohne Druck, der ja sowieso überall schon groß ist. Bitte unterstützt uns mit einer Unterschrift.