BGM Mag. Matthiad Stadler: Wir fordern Sie auf den Sparkassenpark zu erhalten!!!!

Diese Petition wurde von Nicole B. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Nicole B.
BGM Mag. Matthiad Stadler
In den vergangenen Monaten hat St. Pölten viel an Grünraum, im Großen wie im Kleinen verloren. Die Strassenbaumaßnahmen werden oft um jeden Preis und trotz massiver Widersprüchlichkeit zum Nachhaltigskeitskonzept der Stadt St. Pölten umgesetzt. Es gibt nun einige Hinweise darauf, dass auch der Sparkassenpark dem Strassenbauwahn in der Landeshauptstadt zum Opfer fallen wird. Stück für Stück nähert sich die Strasse der Parkgrenze. So manche davor gelegene Grünfläche ist bereits stark beschnitten worden oder aber weg gefallen. Als St. PöltnerInnen fordern wir den Bürgermeister auf diesen Park um jeden Preis zu bewahren.