Kinderklau in Deutschland! Rechte für Familien!

Diese Petition wurde von Sigrid K. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Sigrid K.
Familienminister, Bundeskanzlerin, europäischer Gerichtshof für Menschenrechte
Die Zahl der Inobhutnahmen in Deutschland steigen rasant an. 42000 Kinder wurden im Jahr 2012 aus ihren Familien gerissen. Längst spricht man von einer organisierten Kinderklaumafia.
Der Kinderklau wird durch den gesetzlichen Rahmen sehr begünstigt. Beim kleinsten verdacht werden Kinder meist aus behüteten Familien herausgerissen, erst danach müssen die Jugendamtmitarbeiter zum Gericht gehen, um sich die Herausnahme rückwirkend genehmigen zu lassen. Die fehlende Definition für Kindeswohl als auch Kindeswohlgefährdung garantiert auch zukünftig Willkür!
Mit dem Wissen und der Erfahrung, die ich heute habe, würde ich mich heute gegen eigene Kinder entscheiden, wenn man bedenkt, dass aus jeder, noch so "normalen" Familie die Kinder einfach so mit Gewalt herausgerissen werden können und das auch noch von der Regierung so abgesegnet ist
Frau Christina Schröder sagte im Interview auf die Frage, wie es zu der hohen Zahl an Inobhutnahmen käme: Dies sei für sie ein Indiz für ein gut funktionierendes system in Deutschland!
Für mich ist das ein Indiz für moderne Sklaverei in Deutschland.
Vielleicht fragen sie mal die Kinder, wo die lieber wären, im Heim, bei wildfremden Pflegeeltern, oder in ihrem Zuhause.
Es mag sein, dass durch die Inobhutnahmen das ein oder andere Kind vor Gewalt oder Mißbrauch geschützt wird, aber das sind Einzelfälle. Der Kinderhandel boomt in Deutschland und der Steuerzahler wird zur Kasse gebeten, dafür dass Kinderseelen zerbrechen.
Es ist erwiesen, dass Kinder durch Inobhutnahmen traumatisiert werden, meist ihr Leben lang.
Also wird das Kindeswohl mehr durch die Inobhutnahme gefährdet als durch die Sorgeberechtigten und das durch Mitarbeiter, die doch eigentlich ihre Sicherheitsgaranten sein sollten. Werden sozial isoliert, von Eltern, Großeltern, Onkel und Tante, meist auch von den eigenen Geschwistern. Kinderseelen die verkümmern, weil durch ihre Unterbringungen Geld in die Kassen fließt. ( Heimunterbringung kostet 4.000 Euro im Monat)
Nein zum Kinderhandel in Deutschland. Mehr Schutz für die Familie!