Das größte und wirksamste Kampagnen-Netzwerk für Wandel weltweit.

Menschen die Kultur mögen: Dem "kunsthofgohlis" droht das Aus!

Diese Petition wartet auf Genehmigung durch die Avaaz-Gemeinschaft
Menschen die Kultur mögen: Dem "kunsthofgohlis" droht das Aus!

Weshalb dies wichtig ist

Am Freitag, den 13. Oktober 2017 um 10:30 Uhr, haben wir unsere Verhandlung im Landgericht Dresden im Rechtsstreit Klaus Wortmann gegen den „kunsthofgohlis“ wegen dessen Räumungsklage vom 30. Januar 2017.
Die Verhandlung ging schief. Herr Wortmann bot uns an die Räumung zu bezahlen.
Wir wollen nicht gehen. !!!
Um dem „kunsthofgohlis“ als Kultur‐ und Kunststätte eine weitere Perspektive zu geben, ihn als besonderes Refugium und attraktiven Treffpunkt für alle Menschen zu erhalten, ihn weiterhin für unabhängige, selbstbestimmte, freie Entfaltungsmöglichkeiten von Kunst‐ und Kulturkonzepten zu bewahren und in ihm als Zukunftsprojekt den Gemeinschaftssinn, den Zusammenhalt und die Verantwortung füreinander zu fördern, benötigen wir eure Unterstützung, Hilfe und Solidarität.
Bitte unterzeichnet diese Petition, bringt sie in eure Netzwerke, zu euren Freunden und Bekannten und gebt damit reinen privatspekulativen, finanziellen Interessen in dieser Welt keine Chance und uns allen damit eine Hoffnung auf eine bessere, wärmere und verständnisvollere Zukunft.
Vielen Dank !

Gepostet Oktober 7, 2017